Laserzentrum Brandenburg-Ost

Ab dem 01.01.2019 können wir nach entsprechender Vorbereitung das neue Zentrum der Chirurgischen Schwerpunktpraxis in Kleinmachnow / Potsdam-Mittelmark eröffnen.

Wir sind somit in der Lage, weiterführende, schmerz- und komplikationsarme Therapien im Bereich der Enddarmheilkunde (Proktologie), sowie Haut- und Gefäßerkrankungen anbieten zu können. Was bisher nur im klinischen Bereich möglich war, kann nunmehr ambulant in dazu spezialisierten Praxen durchgeführt werden. Deswegen haben wir uns nach langer intensiver Vorbereitung entschlossen, das Laserzentrum Brandenburg-Ost zu gründen.

Ab sofort bieten wir dazu unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten Beratungstermine an und werden dann besprechen, ob sich ihr Krankheitsbild für eine Laserbehandlung eignet.

Dr. Kirchner